Reservieren

Reservierung

Klar freuen wir uns immer, euch spontan auch in großer Personenzahl bei uns zu begrüßen – blöd nur, wenn wir dann keinen Tisch für euch frei haben, oder ihr warten müsst. Deshalb nehmt euch gern ein paar Minuten Zeit und schickt uns euren Reservierungswunsch – wir machen für euch (fast) alles möglich.

Wir freuen uns wenn du uns mitteilst wann und mit wieviel Personen ihr zu uns kommen wollt und freuen uns auf euren Besuch.

Wir können reservierte Tische für maximal 15 Minuten ab der angegebenen Uhrzeit bereithalten, danach müssen wir sie wieder für andere Gäste freigeben.


Öffnungszeiten

Mo / Di: Ruhetag
Mi – So: 10 – 18 Uhr
Küchenschluss: 15 Uhr
Langeschläfer Frühstück bis 15 Uhr

Das Cafe Albert hat Betriebsferien vom 24.12.2022 bis zum 03.01.2023.

Wir wünschen all unseren Gästen, Kunden und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und wir sehen uns in aller Frische im neuen Jahr wieder

Reservierungsdaten
Kontaktdaten